Neues aus der myMarmalade-Küche:

Ab sofort gibt es wieder unsere spritzigen Orangen- und Zitronenmarmeladen.
Und natürlich wieder die leckere Espresso-Maroni und Maroni pur!



Maroni

Maroni

Unsere Maronicreme aus feinen italienischen Edelkastanien mit ihrem rauchigen Aroma. Super auf Weißbrot, kann aber auch direkt aus dem Glas genascht werden (dann empfehle ich, gleich 2 Gläser zu bestellen).
Maroni-Espresso

Espresso-Maroni

„Maroni im Winter, Espresso im Sommer“, unsere Maroni-Espresso-Creme macht aus zwei vier Jahreszeiten in einer bitter-süßen Geschmackskombination, wobei das Süße doch überwiegt ;-)
Zitrone

Zitrone

Inspiriert durch englisch Jams. Zitronen benötigen besonders viel Liebe und Aufmerksamkeit in der Zubereitung bis sie ihre spritzige Süße entwickeln. Am Besten auf Weißbrot oder Toast zu einer Tasse Earl Grey oder Darjeeling.
Orange

Orange

Eine süss-fruchtige Marmelade wie die griechische Morgenröte!
"Mit Fitzelchen Orange von Schale" *). Geeignet als Brotaufstrich sowie als Verfeinerung von griechischem Joghurt.
Klassische Tomate

Tomate

Spanische Tomatenaufstriche gibt es jetzt auch in Österreich. Fruchtig und süß - perfekt auf's Frühstücksbrot oder zum Dippen. Man muss sie probieren, um sie zu lieben!
Erdbeer-Tomate

Erdbeer-Tomate

Die österreichische Antwort: Für alle, die sich noch nicht an die klassiche Tomate wagen, ist diese Kombination gedacht! Perfekt zu jeder Käseplatte, besonders gut auf Mischbrot.
Kürbis

Kürbis

Die Marmelade, die das authentischste Aroma des Herbstes einfängt. Mit Hokkaido-Kürbis, der für den intensiven Geschmack und die tieforangenen Farbe sorgt.

Je nach saisonaler Verfügbarkeit der Zutaten biete ich:

Auch wenn unsere Bestellseite eine Sorte nicht anbietet kann es noch Einzelgläser geben. Fragen Sie einfach nach.