myMarmalade.at ist eine private Website von Michaela Rogner. Sie informiert über von mir hergestellte Marmeladen und Fruchtaufstriche. Die angebotenen Produkte werden im Rahmen von Privatgeschäften in Kleinstmengen gegen Kostenersatz bezogen.
Die dargestellten und angebotenen Produkte werden nach Anfrage frisch aus natürlichen, biologischen Zutaten ohne künstliche Farb- und Konservierungsmittel hergestellt.
Ich achte bei der Herstellung auf eine über das normale Ausmaß heimischer Herstellung hinausgehende Sauberkeit, Haltbarkeit und Qualität.
Unsere Marmeladen und Fruchtaufstriche können in Wr. Neudorf abgeholt und direkt vor Ort bezahlt werden. Es fallen keine Versandkosten an.
Bei Postversand wird die Ware gegen Vorauskasse (Überweisung des Waren- und Versandwertes auf mein Konto) verschickt. Die anfallenden Versandkosten werden im Warenkorb gesondert ausgewiesen.
Bankverbindung: Easybank AG, IBAN: AT63 1420 0200 1013 7730, BIC: EASYATW1 Kontoinhaberin: Michaela Rogner
Zum jetzigen Zeitpunkt erfolgt der Versand nur innerhalb Österreichs.
Jeder kann sich irren. Mit dem Zahlungseingang auf mein Konto kommt allerdings ein gültiger privatrechtlicher Vertrag über die Herstellung von Nahrungsmitteln zustande. Bis zum Einlangen der Zahlung kann ich Ihren Widerruf der Bestellung oder Rücktritt vom Vertrag gerne akzeptieren. Danach ist ein Widerruf oder Rücktritt nicht mehr möglich.
Obwohl ich alle meine Produkte mit höchster Sorgfalt herstelle und vor dem Versand noch einmal überprüfe kann es bis zum Verzehr zu Veränderungen am Produkt kommen. Falls Sie mit meinen Produkten nicht zufrieden sind, ersuche ich um Rücksendung des beeinträchtigen Glases sowie einer kurzen Erläuterung, was Sie beanstanden. Hilfreich ist auch, wenn Sie mir die Umstände des Empfanges und anschließender Lagerung beschreiben.
Ich werde die Umstände umgehend prüfen und Ihnen Ersatz zukommen lassen. Besteht die Reklamation zu Recht erhalten Sie die Rücksendekosten refundiert sowie ein Ersatzprodukt kostenfrei zugesandt. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Mängelrügen ohne das entsprechende Glas nicht behandeln kann.
Danke, Michaela Rogner
Sie können diese Seite über die Browserfunktion ausdrucken.
Bitte bestätigen Sie diese AGB's auf der Bestellseite.